Eröffnung neue Räumlichkeiten

Liebe Rosental- und Erlenmatt-BewohnerInnen, liebe Freunde des Quartiers

Der Quartiertreffpunkt Rosental/Erlenmatt (Verein Gleis58) lädt dich zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten im ehemaligen Restaurant Erlkönig bzw. Bahnkantine ein:

20. Februar 2019 von 17 bis 19 Uhr, Erlkönigweg 30, 4058 Basel

Seit anfangs Februar können wir bis Ende 2019 die ehemaligen Räumlichkeiten des Restaurant Bahnkantine nutzen. Innerhalb eines Monates und mit Unterstützung vom Brockenhaus Irma und Fred, welches uns die Möbel leiht, wie auch der röm.-kath. Kirchgemeinde Heiliggeist, von welcher wir eine ausgediente Küche erhalten haben, konnten wir die Räumlichkeiten für den Treffpunkt wieder nutzbar machen. Auch können wir ab dem 24. Februar wieder regelmässig den Sonntagsbrunch wie auch, von Montag bis Freitag, ein Mittagessen anbieten. Dieses zusätzliche Angebot konnten wir in Kooperation mit BâlanceBâle schaffen und freuen uns sie an Bord zu haben. Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr viel für und mit dem Quartier anbieten können und würden uns freuen, euch zum Eröffnungsapéro einladen zu dürfen.

 

Das Apéro findet am 20. Februar von 17h bis 19h statt. Wir freuen uns auf dein Kommen und bitten um Anmeldung, an andrea.blattner@gleis58.ch bis Ende Woche.

Wer nicht kommen kann, hat aber die Möglichkeit, sich schon jetzt für den ersten Sonntagsbrunch am darauffolgenden Sonntag am 24. Februar von 10-16h einen Platz zu reservieren. Das grosse Spielzimmer ist für die Kinder offen.

Wir freuen uns auf euch.

Mit herzlichen Grüssen und im Namen des Vorstandes
Andrea Blattner, Geschäftsleiterin Gleis 58

News

Programm April bis Juni 2019
Eröffnung neue Räumlichkeiten

Nächste Termine

Keine Dokumente gefunden.

Kontakt

Quartiertreffpunkt Rosental/Erlenmatt
Erlkönigweg 30
4058 Basel
Tel. 061 683 36 70